Wir steigern Ihre Werbeeinahmen!

Unsere Premium Werbeformate passen in jede Webseite und werden für unterschiedliche Endgeräte optimiert ausgeliefert.

Mehr erfahren


Seit 2001 stehen wir Webseitenbetreibern und Agenturen erfolgreich zur Seite. Wir verzichten bewusst auf Restplatz-Anzeigen und blinkenden Bannern für die neueste Bauch-weg-Pille. Premium ist unser Format.

Wir bieten Ihnen:

- hohe Vergütungen mit unseren Premium Anzeigen Formaten
- ein Werbemittel Code für alle Formate, ein leichter Einbau ist garantiert
- schnellen persönlichen deutschen Support per Telefon und per e-Mail
- eine Wahlmöglichkeit bei den Formaten und Kunden
- ein live Reporting, sowie eine transparente monatliche Abrechnung

floor Ad

Werbeformate

Floor AD

Das FloorAd positioniert sich am unteren Browser-Fensterrand über den Inhalt der Publisherwebseite und bleibt dort fest stehen, auch beim Scrollen.

Side Ad

Werbeformate

Side AD

Das Side Ad positioniert sich am rechten oder linken Rand, wenn dort freier Platz ist. Es bleibt dort fest stehen, auch beim Scrollen.

Billboard Push

Werbeformate

Billboard Push

Das Billboard Push positioniert sich am unteren Browser-Fensterrand über den Inhalt der Publisherwebseite und bleibt dort fest stehen, auch beim Scrollen.

Side widget

Werbeformate

Slide Widget

Das Slide Widge positioniert sich am rechten unteren Browser-Fensterrand über den Inhalt der Publisherwebseite und bleibt dort fest stehen, auch beim Scrollen.

native ad

Werbeformate

Native AD

Native-Ads sind Werbemittel, die an das Aussehen der Webseite angepasst werden. Diese passen sich nahtlos dem Design an und fallen nicht direkt als Werbung auf.

fireplace

Werbeformate

Fireplace

Das Fireplace-Ad positioniert sich als Hintergrund der Publisherwebseite und verschiebt dabei den Content Bereich der Seite.

scroll ad

Werbeformate

Scroll Ad

Das Scroll Ad positioniert sich beim Scrollen zwischen den Content.

Kunden Beispiele

Los geht’s!
Registrieren Sie sich hier!